Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.10.2019, 10:54 Uhr

Bericht Europapark Halloween

Wir hatten auch vor hinzufahren, sind dann aber leider krank geworden. Das hört sich nicht sehr spaßig an. Vor zwei Jahren waren wir vor Halloween dort, da war es nicht so schlimm und wirklich sehr schön geschmückt.

Meine Tochter war am Wochenende im Skylinepark. Da ist inzwischen auch eine ganze Woche Halloween. Sie ließ sich nach zwei Stunden schon wieder abholen, weil so viel los war (tut mit Jahreskarte und ums Eck ja nicht allzu weh).

Europapark macht eigentlich in den Ferien und an den Wochenenden nur noch Spaß, wenn das Wetter schlecht ist. Wir hatten am Ende der Sommerferien mal richtiges Glück mit SO/MO, als es am ersten Tag morgens regnete und für den zweiten Tag abends Gewitter angesagt waren. Da mussten wir kaum warten und es fuhren den ganzen Tag fast alle Bahnen trotz Nieselregens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.