Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 30.10.2019, 11:01 Uhr

Bericht Europapark Halloween

Naja. Das Wetter war am Montag grenzwertig schlecht. 8 Grad und Regen und eisiger Wind. Da sind "nur" 60 Minuten anstehen dann auch nicht soo wenig für eine Eisfahrt. Hatten gute Jacken an und Mützen aber eigentlich hätte man auch dichte Hosen gebraucht. Haben dann den Kindern diese Regenumhänge über die Oberschenkel gelegt.

In den Osterferien ist es besser. Je früher sie sind umso besser. Weil dann die Franzosen nicht frei haben. Deren Ferien sind nämlich nicht an Ostern sondern im April. Deshalb fahren wir auch die erste Osterwoche.

Es ist wirklich toll da zu Halloween. Aber unter diesen apokalyptischen Zuständen dann auch doof. Jetzt gerade im Moment wären es an allen Bahnen nur 50 Minuten. Haha. Sitze im Büro. Und Ferien sind ja immer noch. Hatten anscheinend Pech.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.