Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 15.09.2015, 11:03 Uhr

Also

der große wird zu 90% am 1.8.17 in die Lehre gehen...... Da dann aber grade Sommerferien sind, würde es da mit Familienurlaub nicht klappen.

Zur Renovierung..... es lässt sich grob schätzen, aber meist wird es ja dann doch teurer. Es sind einige Zimmer die Tapete bräuchten..... der Große da ist mehr zu tun, da kommt derzeit nämlich due Wand runter ( wir haben ein altes Haus) was heisst es müßten da erst Regipswände gemacht werden. Und der Kleine braucht nen neuen Teppich.
Also nix dolles- sollte eigentlich mit max. 500.- machbar sein
Aber- wir haben noch Konfi im April wo ich auch 500.- rechne.

Ja ich habe ein Dauerauftrag wo von meinem Nebenjob monatlich 200.- raufgehen, aber es könnte sein das diese Arbeit ab Jan. wegfällt.

In unserem Stammreisebüro sagten sie mir grade, das sie nicht mehr mit FTI zusammenarbeiten, weil es da zuviel Ärger und Probleme gab.
Im anderen Reisebüro in der Stadt sagten sie dass sie mit FTI zusammenarbeiten und FTI einer der führenden am Markt ist.

Die Dame von da erkundigt sich jetzt grade was eIn Low Cost Familienzimmer ist, denn darüber ist nirgends was zu finden.

Ich weiss nicht, ich weiss nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.