Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 14.09.2015, 17:07 Uhr

Gehen die Preise für Sommer 2016 noch runter ?

Hallo,
ich schaue schon seit einiger Zeit nach einem Hotel auf Kreta für Sommer 2016. Bei Holidaycheck sind auch viele Angebote schon buchbar. Allerdings finde ich alles realtiv teuer. Meint ihr, die Preise von den X-Anbietern, die mit tagesaktuellen Flugpreisen arbeiten, sinken noch ? Oder wird es eher noch teurer. Ich bin mir so unsicher, ob ich schon buchen soll - habe einerseits Angst, dass es bald noch teurer wird, andererseits weiß ich nicht, ob die richtigen Schnäppchen erst noch kommen ....
Letztes Jahr habe ich unsere Rhodosreise 2015 bereits im August 14 gebucht zu einem sehr guten Preis.
Wie schätz ihr die Lage ein ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
2 Antworten:

Re: Gehen die Preise für Sommer 2016 noch runter ?

Antwort von nicole812 am 14.09.2015, 17:18 Uhr

Schwer einzuschätzen.
Wir hatten unser Diesjähriges Reiseschnäppchen ja bereits im August 14 gebucht. Danach war es auch nie günstiger.

Ich schaue auch schon seid einiger Zeit, obwohl wir wahrscheinlich kommendes Jahr nicht fliegen können- und finde die Preise recht hoch.
So ein echtes Schnäppchen find ich dies mal noch nicht......

Einerseits war es bei uns bislang immer so, das wir mit dem extrem früh buchen den besten Preis erzielt haben.

Anderseits könnte ich mir nun auch vorstellen, dass viele Anbieter noch abwarten. Die politische Situation ist in vielen Urlaubsländern schon recht unklar. Deshalb könnte ich mir vorstellen, das die Anbieter im Moment noch abwarten und später günstige Aangebote kommen.

Aber das ist nur eine Vermutung.......

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehen die Preise für Sommer 2016 noch runter ?

Antwort von katja13 am 14.09.2015, 17:56 Uhr

Meiner Erfahrung nach aus den letzten Jahren wird es immer nur teurer. Egal ob nur Flug oder pauschal.
Ich schaue auch schon nach Sommer 2016 und werde wohl in den nächsten Tagen zuschlagen. Es wird Flug und eine Fewo separat. Da muss man auch schnell sein, sonst sind die "Schnäppchen" schnell weg und man muss ja die Termine selbst koordinieren.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.