Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 13.09.2015, 21:49 Uhr

Planung geht in die Endphase.....New York!!!!

So, nicht mehr lange und es geht los. Nun ist die große Frage.....WAS sollen wir unbedingt noch einplanen und WAS sollen wir noch vorab reservieren?????
Wir sind kein Fan davon, uns durch zuviel Vorausplanung einzuengen, aber andererseits wollen wir die Zeit natürlich optimal ausnutzen.
Bisher haben wir VIP-Tickets für das One World Trade Center online gekauft. Was wir unbedingt noch machen wollen:
Freiheitsstatue
American Museum of Natural History

Ansonsten sind wir nicht festgelegt. Shoppen, klar und ich würde gerne STOMP! anschauen. Geht das spontan? Schauen und staunen und treiben lassen sowieso.

WAS sollen wir auf keinen Fall auslassen und was sollen wir reservieren?????Ideen???? Brainstorming!!!!

 
4 Antworten:

Re: Planung geht in die Endphase.....New York!!!!

Antwort von Terkey235 am 13.09.2015, 22:33 Uhr

Ich stehe total auf das Metropolitan Museum. Das darf bei keinem NY-Besuch fehlen. Reservieren müsst ihr dort nichts, aber früh da sein empfiehlt sich.

Falls ihr einen Hubschrauberrundflug machen möchtet, würde ich vorher Termine machen und reservieren, sonst wird es schwierig und teuer.

Gibt es bestimmte Restaurants, die ihr besuchen wollt? Dann empfehlen sich auch da Reservierungen.

Die Circle Line Cruise ist klasse. Man sieht sehr viel und kann die Füße schonen.

Viel Spaß, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung geht in die Endphase.....New York!!!!

Antwort von Geisterfinger am 14.09.2015, 11:48 Uhr

Erzähl doch mal: wie alt sind die Kinder, wo wollt Ihr wohnen, wie lange bleibt Ihr, was kosten die Flüge, fährt ihr noch woanders hin( Neuenglands, Küste)? Wir denken auch über ny nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung geht in die Endphase.....New York!!!!

Antwort von sumse am 14.09.2015, 15:17 Uhr

Kinder sind 14/9/6 und wir fliegen mit Singapore Airlines. den Preis muss ich nochmal raussuchen. Alles in allem bleiben wir 10 Tage, 6 Tage NY (Appartement in Manhattan) und dann noch Ostküste (Cape Cod, evt. Boston).
Reisekosten summa summarum ca.9000.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planung geht in die Endphase.....New York!!!!

Antwort von Silvia3 am 14.09.2015, 21:24 Uhr

Die Freiheitsstatue würde ich unbedingt vorreservieren, die Warteschlangen sind sonst u.U. ewig lang.

Die Krone ist aber nicht unbedingt notwendig, mit einem 6-jährigen auch nicht unbedingt zu empfehlen, ich würde Pedastal buchen, von da hat man einen tollen Ausblick.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.