Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 14.09.2015, 22:00 Uhr

Teneriffa - Ausflug-, bzw. Freizeittipps

In 4 Tagen gehts los! :)

Unser Hotel scheint ja, wie ich sumses HC-Bewertung entnehmen konnte (danke dafür), super zu sein.

Kann mir jemand Tipps zu Ausflügen bzw. zur Freizeitgestaltung auf Teneriffa geben?
Was sollte man gesehen haben? Was kann man sich sparen? Welche Städte/Strände/Gegenden sind schön? Welche nicht?
Meine Kinder sind noch klein (3 und 4), aber relativ reiseerfahren und machen Ausflüge gut mit.

Bzgl. Freizeitgestaltung - wir machen gern Wassersport und Motorsport. Hat jemand da Erfahrungen auf der Insel?

Und auch ansonsten nehm ich alles an nützlichen Tipps gern an :)

 
3 Antworten:

Re: Teneriffa - Ausflug-, bzw. Freizeittipps

Antwort von schana am 15.09.2015, 12:41 Uhr

Unbedingt loro- und siampark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Siampark

Antwort von sumse am 15.09.2015, 16:39 Uhr

Dahin würde ich mit zwei kleinen Kindern auf keinen Fall fahren, lohnt sich nicht. Es gibt zwar einen Bereich und einige Rutschen für kleinere Kinder, aber die meisten Attraktionen erfordern eine Mindestgröße von 130 oder 140 cm.
Loropark uuuuunbedingt, den muss man gesehen haben!!!
Nationalpark El Teide auch unbedingt, da können deine Kinder große Eidechsen suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sumse

Antwort von LiLiMa am 15.09.2015, 23:11 Uhr

Siampark hatte ich für mich auch schon ausgeschlossen. Hab mir schon gedacht, dass das eher für ältere Kinder ist.

Ja, Loropark und Teide hab ich schon aufm Zettel. Dann hab ich noch von einer Lava-Höhle gehört, die ganz toll sein soll.

Aber ich fahr halt gern ein bisschen durch die Gegend und guck mir Städte und Landschaften an. Und da ist alles was ich bisher von Teneriffa kenne (die Südküste) ziemlich hässlich.

Du hast übrigens ne PN ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.