Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 13.04.2014, 17:51 Uhr

Alb ;-)

Neu Schwarnstein ist auch so ein weißer Fleck auf meiner Karte.
Wo wir da unterkommen, weiß ich noch nicht. Vielleicht können wir Last Minute ja noch im Center Parc dann unterkommen, September ist das Zelten schon recht kühl.

Das soll es sein im Sauerland (hoffentlich ist das Wetter gut )

http://www.warsteiner-montgolfiade.com/

Das möchten wir so gern sehen.
Und es wären die letzten Ferientage, ein schöner Abschluss. Ich habe nur Sorge, was das Wetter angeht. September am Mittelmeer, da lässt es sich zelten, September Sauerland, hmmmmmm ....

Wir wären dann aber in zweieinhalb Stunden auch zu Hause. Notfalls auch in der Nacht.
Mal sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.