Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee-81 am 13.04.2014, 19:31 Uhr

Alb ;-)

Klar, Warstein.... Ganz in der Nähe bin ich aufgewachsen :-)!
Die Mongolfiade ist echt schön, vor allem das Nachtglühen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich persönlich noch nie auf dem Gelände war, da die Heißluftballons alle über unser Haus fliegen (meine Eltern wohnen noch dort) und teilweise auf der Wiese vor dem Haus meiner Eltern landen. Ein super Erlebnis!!! Vor allem für die Kids!
Du hast Recht -Zelten im September im Sauerland würde ich auch nicht ;-)! Da muss man schon hart gesotten sein! Aber es gibt auch viele Pensionen, die recht bezahlbar sind. Könnten natürlich wegen der Mongolfiade recht ausgebucht sein....
Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß in meiner alten Heimat!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.