Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee-81 am 13.04.2014, 17:02 Uhr

Alb ;-)

Hey,
ich komme gebürtig aus dem Sauerland und bin mittlerweile auf die schwäbische Ostalb gezogen :-)! Man kann hier viel unternehmen: z. Bsp. ab Mai ist Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd, Wandern im Meteorkrater Steinheim oder im Eselsburger Tal, Schloss Hellenstein in Heidenheim, Schloss Hohenzollern, Blautopf bei Blaubeuren, Teddybärenmuseum in Giengen.... Empfehlenswerte Städte: Tübingen, Dinkelsbühl, Ulm, Augsburg und und und.
Auf dem Weg nach Venendig (fahren wir ja jetzt bald auch hin) lohnt vielleicht Schloß Neuschwarnstein bei Füssen. Liegt direkt auf dem Weg. Ist allerdings sehr touristisch.
Mich würde sehr interessieren wo ihr im Sauerland einen Zwischenstopp einlegt?
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.