Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lysia am 02.02.2016, 21:33 Uhr

wie handhabt ihr das so?

Hallo!
Ich bin in der selben Situation, nur bin ich schon schwanger.
Meine Tochter ist 10 und hat den NEUEN ganz schnell ins Herz geschlossen.
An manchen Tagen sagt sie unabsichtlich "Papa", dann kam mal die Frage an den neuen Papa ob das ok wäre wenn sie ihn so nennt. Klar ists ok. Nun weiß sie woran sie ist und kann selbst entscheiden, was sie sagt. Ich würde mich gar nicht so darauf fixieren, was sie zu ihm sagt, sondern was er für sie ist und so wie du es beschreibst klingt es nach einem guten Verhältnis.Größere Kinder mit in Schwangerschaft und die Zeit danach einzubinden, ist immer eine Herausforderung, egal ob leiblich oder nicht. Man braucht Zeit für alle beide.
Ich wünsch Dir viel Glück
lysia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.