Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 17.01.2016, 13:34 Uhr

like

mein sohn hat einen papa und meinen freund nennt er mit vornamen, ein gemeinsames kind gibts aber auch (noch) nicht..

bei meinem bruder macht es die "nichtleibliche" tochter so, dass sie 2 papas hat...den (namen geändert) felixpapa und den antonpapa - also den leiblichen vater und mein bruder als neuer freund und kindsvater der halbschwester.

hat sich die kleine selbst ausgedacht und find ich süß. am anfang, ohne gemeinsames kind war mein bruder der "bonuspapa"

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.