Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra01 am 05.04.2016, 10:31 Uhr

wie handhabt ihr das so?

Hej,

also mein Sohn war 4 Jahre alt als mein Mann bei uns einzog und die haben sich von anhieb an super verstanden bis heute noch....aber mein Sohn hat meinen Mann nie Papa genannt, zB der kleinen wenn er mit Freunden redet sagt er immer er hat 2 Papas, aber er spricht ihn nie mit Papa oder Papi an, das würde ich selber auch nicht wollen, das Kind hat einen Vater egal wie er ist und das soll auch so bleiben, also das finde ich sollte man schon trennen so schwer es einem fällt. Aber er ist nun mal nur der Stiefvater und kein Vaterersatz und auch kein Vater....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.