Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mullemausjasmin am 28.01.2016, 23:16 Uhr

wie handhabt ihr das so?

Hallo, meine Tochter war 22 Monate alt als ich mit mein Mann zusammen gekommen bin erst hat sie ihn nur mit den Vornamen angesprochen dann kam Papa und Vornamen und nach der Geburt unseres Sohnes war es dann nur noch Papa und ihr ist es auch sehr wichtig Papa zu sagen. Sie hat auch ein ganz tolles Verhältnis zu ihren leiblichen Papa und auch wir haben ein Freundschaftliches Verhätnis was dadurch nicht kaputt gegangen ist. Denn meine Tochter weiss ganz genau wer ihr richtiger Papa ist. Ich würde an deiner stelle mit den leiblichen Vater sprechen ob er damit ein Problem hätte wenn das so kommen sollte und auch deine Tochter muss das ganz alleine entscheiden was sie sagen möchte.
Alles gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.