Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 13.01.2014, 13:40 Uhr

Nach sechs Jahren kommt ein Brief der Tochter....

Ich weiß es nicht, er hat es ihr damals zugetraut, ja vielleicht war es zuviel verlangt...das kann sein.

Das Fehler gemacht wurden steht ja auch nicht wirklich zur Debatte.
Bei mir ist es irgendwie die "Angst" vor dem Unbekannten, ich meine wir haben hier unser Leben aufgebaut, unsere Jungs sind knapp 5, knapp 7 und knapp 10. Viel haben sie von der ganzen Sache nicht mitbekommen und ausser ein altes Bild, den Namen und wo sie wohnt kennen sie nicht viel von ihrer großen Schwester.
Dazu kommt, das ich selbst mit meiner Mutter Jahrelang keinen Kontakt hatte....vor zwei Jahren baute der sich dann auf...sie war Teil dieser Familie. Letztes Jahr hat sie den Kontakt dann ohne großen Kommentar eingestellt. Die Jungs waren natürlich erstmal traurig und verstanden auch nicht warum. Da kommt jemand der ihre Oma ist, man hat sich gern macht viel zusammen und dann ist auf einmal wieder alles anders. Hab naja "Angst" das es in dem Fall ähnlich werden könnte. Das sich da wieder was aufbaut und die Jungs nach kurzer Zeit wieder hängen gelassen werden. Eben das möchte ich für meine Jungs auch nicht. Denn sie können für die Vergangenheit ja überhaupt gar nichts........ach alles total verzwickt und verwirrt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.