Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 13.01.2014, 13:07 Uhr

Nach sechs Jahren kommt ein Brief der Tochter....

Danke das du mir so Mut machst. Ich hoffe ja eigentlich auch das alles gut klappt die beiden sich aussprechen und evtl wirklich wieder zueinander finden können. Ich mochte die damals kleine immer sehr. Ich meine ich war selbst erst 16 als ich ihren Vater und sie kennen gelernt habe. Ich habe mich immer gern mit ihr beschäftigt und so. Und ihr Papa hatte auch alles für sie gemacht. Doch wie eben schon geschrieben hat ihre Mutter sie meinen Mann gegenüber oft als druckmittel eingesetzt. Vor knapp neun Jahren kam dann unser Sohn zu Welt und er liebte seine große Schwester und war immer total aufgeregt wenn sie hier war. Auch ihre Mutter hatte ein Jahr später ein zweites Kind bekommen. Allerdings auch wieder allein. Sie hat der großen die ihre beiden Geschwister wirklich liebte immer wieder darauf hingewiesen das ihre Schwester ihre Schwester sei, ihr Bruder aber "nur" ihr Halbbruder. Und das ihr Vater ja immer nur einen Sohn haben wollte und sie nun abgeschrieben sei. Darum gab es damals auch schon immer wieder ärger. Nix anderes wird ihr ihre Mutter die letzten Jahre gesagt haben,......denn hier sind jetzt drei Jungs. (von denen sie zwei kennt)


Alles irgendwie blöd.....und nun muss es bald mal aufgearbeitet werden...:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.