Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 13.01.2014, 16:46 Uhr

Es geht nicht um ihn, es geht um sie !

Ja so in der Art hatte ich ihm das auch gesagt. Nicht groß auf den Brief ein gehen nur sagen das er sich freut das sie den Schritt gemacht hat.
Wie eben schon geschrieben kann es auch sein das er schon geantwortet hat. Haben uns heute noch nicht gesehen. Er hatte Nacht dienst und ich arbeite jetzt. Nachher erfahre ich bestimmt mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.