Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 13.01.2014, 16:43 Uhr

Ein erster Schritt, das ist toll!

Ich kann nur sagen, wenn ich so einen Kontaktversuch mache und mein Vater erst mal 3 Tage vergehen lässt bis er auch nur eine SMS schreibt "Brief erhalten! Will dich ganz bald treffen!" dann wäre ich so enttäuscht und wütend, da wäre nochmal soviel Schaden wie nach 6 Jahren Kontaktsperre.

Wenn er nichts Falsches machen will, dann sollte er keinen Tag zögern.

Und er sollte dringend an seinem Temperament arbeiten, dass er nicht die beleidigte Leberwurst ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.