Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 13.01.2014, 12:41 Uhr

Nach sechs Jahren kommt ein Brief der Tochter....

Hallo MF4 ich danke dir für deine Antwort.

Ja, das habe ich ihm auch schon gesagt. Er kann ja auch durch Gerichtsunterlagen und Jungendamtsakten beweisen das er sich immer drum bemüht hat sie bei sich zu haben und so.
Schließlich wird sich dann auch zeigen das seine Ex Frau der Tochter gegenüber nicht ganz ehrlich war. Aber die Frage die mich eben sehr beschäftigt ist ob seine Tochter diesen Standpunkt wirklich hören will oder ob sie ihm einfach nur mal mitteilen wollte was für ein Arschloch er ist.

Der Brief war schon recht krass und zum Teil unter der Gürtellinie. Dinge wie du bist peinlich als Vater, weil du kein Interesse an mir hast." waren noch nett. Oder ach du wolltest mich ja eh nie, aber ich danke dir für dein Sperma ohne das ich nicht leben würde, was schade wäre denn ich liebe mein Leben und wie man sieht ist auch ohne dich was aus mit geworden.
Kann sie wirklich alles was die 11 Jahre davor war komplett vergessen haben??? Ich meine ich kenne sie seit sie 1 1/2 ist, sie war regelmäßig alle zwei Wochen hier, in den Ferien, zu unserer Hochzeit, auf Feiern meiner Verwanden (mit denen sie ja eigentlich nix zu tun hatte) haben wir sie außerhalb der Besuchstage mitgenommen und und und und.Kann sie das wirklich ALLES vergessen haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.