Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 13.01.2014, 12:57 Uhr

Nach sechs Jahren kommt ein Brief der Tochter....

Nein, sie muss die schönen Jahre nicht vergessen haben. Aber bei ihr steht zur Zeit eben die Trauer und Wut im Vordergrund über die (für sie viele, lange!) Jahre in denen sie nichts von ihrem Vater hörte oder sah.

Ausserdem bedenke bitte, dass der Brief eine Momentaufnahme ist. Sie ist vielleicht nicht pausenlos so wütend auf ihren Vater.

Die Wortwahl ist krass, aber sie ist 17 Jahre alt. Da ist man nicht diplomatisch, da denkt man nicht an die Zukunft, da fühlt man sich total im Recht.

Über Probleme mit der Mutter würde ich mir jetzt keine Gedanken machen, das Mädchen ist fast volljährig und die Mutter wird ab dem 18. Geburtstag nichts mehr wirklich verhindern können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.