Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Micky86  am 18.03.2017, 16:50 Uhr

Lage spitzt sich zu....

Ja das ist es ja....ich will ja schon das mein Kind Umgang hat aber ich weiß halt auch die Hintergründe warum dieser seinerseits statt findet. Und nein ich weiß nicht ob ich meinem Sohn das dann mit ich sage mal 18 erklären will was da los war bzw ob er mir dann glaubt.
Der Kindsvater sagte er will dann trotz Adoption ein Konto anlegen welches unser Sohn dann mit 18 erhält....Alles schön und gut aber was hat das dann für Konsequenzen....er kauft sich dann sozusagen ein und ich steh auch wieder als die böse Mutter da wenn es dumm läuft

Die Frage ist halt lass ich mich noch weitere 14 Jahre schikanieren und bekomme dafür monatlich Geld oder machen wir das mit der Adoption und ich verzichte auf Unterhalt und hab meinen Frieden. Schwierig.

Ach und nochmal wegen dem Urlaub...
Ich habe eine Vollmacht von ihm über das Aufenthaltsbestimmungsrecht sowie eine Vollmacht für Reisen inkl. Personalausweiskopie. Hatte ich mir glücklicherweise beim Auszug geben lassen...würde er wahrscheinlich nicht aktuell nicht mehr ausstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.