Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Micky86  am 18.03.2017, 22:38 Uhr

Lage spitzt sich zu....

aus drei mach vier....

Nein ich habe das mit der Adoption nicht vorgeschlagen sondern er. Ich habe ihn nicht bedrängt wegen dem Nachnamen...ich hatte lediglich angefragt und dann kam sein Er ist nicht die gemelkte Kuh wenn dann soll ihn mein Freund adoptieren und er ist aus ALLEM raus.
Und nein er holt ihn nicht alle 14 Tage pünktlich und bringt ihn pünktlich zurück. Wenn er Freitag dran wäre meldet er sich zwei Tage vorher ob er überhaupt kommt, oder später oder erst Samstag usw.....und ich habe mich die letzten zwei drei Jahre immer fein danach gerichtet ohne zu murren. Man sollte vielleicht noch dazu sagen ich arbeite als Krankenschwester und muß auch rechtzeitig sehen wie ich alles einrichte weil es normalerweise so war das mein Sohn an meinen Dienstwochenenden bei ihm war. Wenn er dann kurz vorher abgesagt hat konnten aber zum Glück meine Eltern immer einspringen. Spielt aber jetzt keine Rolle mehr da ich seit November schon im BV bin. Ich hatte ihm auch angeboten ihn mal zB im Sommer wenn der Kiga zu hat eine Woche zu nehmen oder ein anderes WE wenn er mal verhindert war aber das will er auch nicht. Letztes Jahr Ostern dachte ich auch er nimmt ihn von Gründonnerstag bis Ostermontag mal....nein nur von Freitag bis Sonntag...Wortlaut...er ist nicht da um mir Freizeit zu verschaffen. Deshalb frag ich inzwischen auch gar nicht mehr.

Zu dem aufgekratzt brauchen wir nix mehr sagen.. hatte es nur erwähnt wegen der Verständlichkeit der Gesamtsituation.
Und so schlau das ich ihn Freitag selber nochmal aufs Klo setze war ich auch schon...da kommt aber nix sagt er selbst und es ist sonst so das er auch erst gegen Abend um 7 macht. Hört sich blöd an...ist aber so. Ja und Sonntags hat er dann schon schiss zu machen weil es weh tut und hält es auf und macht dann im Schlaf....er ist scheinbar ein Heimscheisser....ich kann es nicht ändern.

Termine? Was hat er für Termine? Er ist die ganze Zeit hier bei mir...bis auf wenn er zu seinem Vater geht...Ach und wenn er abends äußert das er mal zu Opa will geht er bei uns zur Tür raus und auf dem selben Grundstück wieder zur Tür rein...weiß ich nicht was du also damit meinst.

Ach und ich glaube nicht das du meine Kommunikationsweise beurteilen kannst weil du kennst mich nicht. Und das ich mittlerweile genervt von dem allem bin dürfte auch verständlich sein.
Ich gehe davon aus das man hier einfach mal gute Ratschläge bekommt weil mehr möchte ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.