Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Micky86  am 18.03.2017, 18:00 Uhr

Lage spitzt sich zu....

Ja hab mich schon schlau gemacht....diese brauchen nur völlig formlos sein und sind dann auf unbestimmte Zeit gültig. Hatte zB bei der Urlaubsvollmacht extra kein Land drauf schreiben lassen und die Ausweiskopie ist ja nur damit die die Unterschrift vergleichen können. Mit dem Urlaub das hatte ich mir damals geben lassen falls die am Flughafen doch mal komisch fragen sollten.

Ja die negativ Bescheinigung vom JA muß immer aktuell sein weil es ja sein kann das der Kindsvater inzwischen zB sein Sorgerecht eingeklagt hat oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.