Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 19.03.2017, 21:40 Uhr

Lage spitzt sich zu....

PillePalle...

Adoption geht eh nicht so einfach. Dafür müsstest Du erstens mit dem neuen länger zusammen sein und zweitens schon eine bestimmte dauer mit dem verheiratet. ist also ein völlig unwichtiger Nebenschauplatz.

Und wenn Dir so wichtig ist das alle einen Namen haben, warum nimmt dein Zukünftiger dann nicht deinen an? Wäre die Lösung für das ganze Problem.

So oder so, mir tut der Kleine leid. Statt das sich die Eltern hinsetzen und miteinander wie Erwachsene reden, wird jede Menge gemutmasst und von Höpfchen zu Töpfchen gewechselt. Und mit 4 Jahren bekommt Deiner mit Sicherheit einiges mit, es wäre ein Wunder wenn der das ganze HickHack so mal eben locker weg steckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.