Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 11.11.2014, 6:42 Uhr

Das große Patchworkkind tut sich soooo schwer... Ideen?

Also ich finde, dass der Papa aber durchaus auch ein paar klare Worte finden darf, schön und gut dass sie es schwer hat, aber so benehmen muß und darf man sich nicht mit 18 da erwarte ich schon etwas mehr "Vernunft"

Ansonsten, bleibt dir nur ein abwarten....wenn du glück hast bessert sich das Verhältnis, bei viel Pech wird es noch schlimmer und sie wendet sich auch noch vom Vater ab, kann ich mir durchaus gut vorstellen bei ihrem jetzigen Verhalten...

Trotzdem alles gute und viel gück dass es besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.