Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juliakrub am 03.12.2014, 4:11 Uhr

Nett dass Du fragst :-)

Hallo,

also: Die Mädels dürfen ja an diesem tag 2x dinieren, wir hatten die "Abendschicht" also Essen um 18 Uhr.
Madame schlug um 17.45 auf, konstatierte dass es im haus einen neuen Wasserhahn in der Küche gibt (für doof befunden) und einen neuen Herd (zu dem ich dezent anmerkte dass ICH den bezahlt habe), danach Klavierklimpern bis das Essen fertig war.
Bereits statt des naschtisches sass sie auf der Couch am Laptop (wobei ich verstehe dass sie keinen Hunger mehr hatte, aber ich hätte verlangt dass sie dabeisitzt).
"Dummerweise" musste sie auch noch direkt neben mir sitzen (hat sich trotz meiner vorherigen Bemühungen so ergeben) und das war ja Höchststrafe für sie.

Nunja, nach 1,5 Std. bat sie Papa heulend, sie doch heim zu Mami zu fahren.... oh well....

Mei, ich kanns nicht ändern, SIE leidet, ICH nicht. Ich hätte sie gerne hier, habe ihr sogar wieder einen Adventskalender gekauft.

Gruss

Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.