Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 16.11.2014, 17:26 Uhr

Das große Patchworkkind tut sich soooo schwer... Ideen?

Dann ist aber ganz klar *sie* im Unrecht, wenn sie nicht zu Thanksgiving auftaucht.

Und ebenso ist sie diejenige, die "rude" ist, wenn sie nicht grüßt.

Was willst du denn da machen, wenn es ihr derzeit vor Frust an "Benimm" fehlt? Sei nett und übersieh es: If you can't say something nice, say nothing at all! Das wird bestimmt bald vorbei gehen.

Ich würde sie zu Thanksgiving besonders herzlich einladen, dann kann sie widerwillig kommen weil du sie "fast genötigt" hast und dann pendelt sich das auch wieder ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.