Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juliakrub am 11.11.2014, 20:02 Uhr

Danke für die ersten Antworten

Hallo zusammen,

ich bin völlig bei Euch mit der Einstellung dass der Papa mal klare wenn und harte und schmerzvolle Worte sprechen sollt.
... aber das kann er nicht. Die Große istr "seine" Tochter, mit der er die engere Bindung hat, die er jahrelang immer durch alle Sportveranstaltungen geschleift hat (und sie ihn), etc.
Ich habe ihm schon versucht klarzumachenm, dass nur eine klare Haltung seinerseits auch ihr eine Orientierung geben kann, aber er dreht und windet sich nur um sie ja nicht "ganz" zu verlieren.

Er steht hinter mir, das ist keine Frage, versucht sich aber gleichzeitig nach ihr zu strecken.

Mir tut es zumindest gut zu hören, dass ich mit meiner Haltung "klare Ansage, sie ist alt genug" nicht alleine dastehe, auch wenn ER das gerade nicht gut umsetzen kann...

Oder hat jemand andere Argumente oder Ideen?

Gruss

Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.