Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Doug-and-carry am 28.01.2013, 13:20 Uhr.

Re: Antrag gemeinsames Sorgerecht- Wer kennt sich aus?

Mmh hat die Mutter des Kindes bis jetzt keine guten Entscheidungen zum Wohle des Kindes getroffen und was spricht dagegen das das Kind bei einer Hochzeit den Nachnamen des Mannes trägt, dies ist nicht gleichrangig einer Adoption?!
Sei mir nicht sauer aber ich verstehe nicht warum dein Partner jetzt unbedingt das gemeinsame Sorgerecht haben möchte, es sei denn dafür gibt es triftige Gründe. Mir kommt es hier so ein wenig vor, das dein Partner nicht mit den Entscheidungen der Mutter einverstanden ist was das gemeinsame Kind angeht!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Doug-and-carry   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia