Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doug-and-carry am 28.01.2013, 13:20 Uhr

Antrag gemeinsames Sorgerecht- Wer kennt sich aus?

Mmh hat die Mutter des Kindes bis jetzt keine guten Entscheidungen zum Wohle des Kindes getroffen und was spricht dagegen das das Kind bei einer Hochzeit den Nachnamen des Mannes trägt, dies ist nicht gleichrangig einer Adoption?!
Sei mir nicht sauer aber ich verstehe nicht warum dein Partner jetzt unbedingt das gemeinsame Sorgerecht haben möchte, es sei denn dafür gibt es triftige Gründe. Mir kommt es hier so ein wenig vor, das dein Partner nicht mit den Entscheidungen der Mutter einverstanden ist was das gemeinsame Kind angeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.