Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 01.09.2015, 14:04 Uhr

Ähhhhm Schnuppe? ?

Ja, er warf mich damals raus, als ich unter den Psychopharmaka nur noch schlief und meine Gefühle unter der Betäubung dessen versuchte zu finden. Seiner Aussage nach wäre eine Mutter die nur noch schläft genauso gut wie eine mutter, die nicht dort wohnt. Jedenfalls sein Argument vor meiner damaligen betreuerin.

Entwicklung ins negative, da muss ich dich korrigieren. Mein mann hat mich bisher in allen dingen unterstützt, auch in den finanziellen, die ihn überhaupt nicht betrafen. Zb hat er die stromrechnung, die sich dann 3 Jahre nachdem ich schon aus der besagten Wohnung damals ausgezogen war, die meinen ex und mich betrafen, alleine bezahlt, weil er wusste, dass mein ex selbst unter direkten beweisen nicht ansatzweise seine "hälfte" der Rechnung zahlen würde.

Und: der "Rausschmiss" war 2 1/2 Jahre vor unserer wirklichen Trennung, also hatte ich nachdem ich mein wg zimmer hatte genug zeit um mich zu lösen. Also ich weiß ja, dass das zeitlich ziemlich undurchsichtig ist, jedenfalls für aussenstehende, aber bitte nicht einfach was in den Raum werfen wad so nicht stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.