Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 01.09.2015, 14:33 Uhr

Ganz besonders für jana nochmal eben:

Ist jana = Schnuppe? Eine Person, zwei namen? Ich bin neu in diesem Forum, ich kann das nicht wissen.

Wenn es hilft, kann ich versuchen die ganze Geschichte aus seiner Sicht zu erzählen. Ich musste sie mir ja immer und immer wieder anhören und durfte sie mir erst dieses jahr um meinen Geburtstag herum nochmal von meiner Oma anhören.

Ich könnte es versuchen, es wäre zwar nicht 1 zu 1, aber da ich hier keine Namen nenne was meinen ex oder meine erzeugerin angeht, wird in der Hinsicht wohl die "wirkliche" Meinung fern bleiben. Außer natürlich, was ich natürlich nicht weiß, sie sind regelmäßig in diesem forum, weil ihnen mein nick bekannt ist und werden sich irgendwann Stinksauer äußern.

Soll ich versuchen aus seiner Sicht die Geschichte zu schreiben? Ich würde wirklich versuchen mich in ihn hinein zu versetzen und ihm nichts böses zu unterstellen. Wie sinnvoll das eine sich dann aber mit dem anderen zusammen setzt, weiß ich im Vorfeld so nicht. Kann ja nur aus seinen damiligen aussagen spekulieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.