Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 01.09.2015, 14:16 Uhr

Ganz besonders für jana nochmal eben:

Ach und Ps : damals als ich noch Kontakt zu allen dort hinten hatte, durften die Kinder nicht mal in die nähe der Konsole. !! Sie war sein Heiligtum und nichts und niemand durfte auch nur mal anfassen, nicht mal ich, die eigentlich auch gerne mal die neue xbox one ausprobiert hätte.

Ich bin ja echt in Versuchung dich zu fragen, ob du dich nicht vielleicht mal outen willst?! Du kennst die Geschichte doch bestimmt von seiner Seite her, bzw hast mal eine andere Seite erlebt oder? Dann sag mir was ich hätte in dieser Situation aus meiner Perspektive hätte besser machen können, ohne zu riskieren, dass die Mutter der drei sich irgendwann vielleicht wie ihr Bruder vor einen Güterzug gestellt hätte? ! Komplett ohne Unterstützung von auch nur einem einzigen Menschen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.