Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 01.09.2015, 12:34 Uhr

bzgl. therapie

Die therapieform hatten wir ganz am Anfang besprochen, ich erinnere mich allerdings nicht mehr an die Variante dessen, was genau sie anwenden möchte.

Sie sagte nur, dass sie über diese ss eine Stabilität hinein bringen will, dass ich danach direkt mit der Therapie beginnen kann, und diese eigentliche Therapie, wohl nicht sehr lange dauert, aber jemanden der nicht stabil genug ist, direkt wieder auf den Boden schmettern könnte.

Die "entfernten" Abstände liegen auch der ss zugrunde, da man unter so vielen Hormonen nicht so ganz belastungsfähig ist, wie im "normal" Zustand, und da sie auch eine kinderpsychologin ist, hat sie mir von solch heftigen Emotionen in der ss abgeraten, da das Kind die gehirnchemie ja auch mitbekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.