Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildpferdchen am 11.09.2014, 10:25 Uhr

@wildpferdchen

Wir haben geredet. Fazit: er war sehr enttäuscht, dass ich nicht ehrlich war. Er will ja auch, dass ich Spaß habe. Er möchte dann auch wissen, wie ich fühle. Er weiß, dass er eigentlich Glück hat ;) Ich werde in Zukunft versuchen, meine Bedürfnisse ehrlich zu äußern. Das ist bei mir-und da habt ihr mit dem tieferen Gründen schon recht- nämlich ein grundsätzliches Problem, was auch bei anderen Themen besteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.