Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indira21 am 03.11.2010, 13:11 Uhr

@wauwi

Also ich hab schonmal ausprobiert zu warten und nichts zu machen. Wir hatten über 4 Wochen keinen Sex. Dann hats mir gereicht und ich die Initiative wieder ergriffen. Klar sind mir andere Werte wichtiger aber Sex ist eben auch wichtig. Und wie du schon sagst ich hab das Gefühl nicht mehr begehrenswert zu sein.

Ja durch die ganzen Gespräche hab ich sie schon öfter darauf angesprochen wo ihr Problem ist und dabei war halt einfach das ich nicht immer ihrer Meinung bin und ihr auch sage was ihr passt oder teilweise einfach andere Ansichten habe. Ich weiß nicht ich denke es wäre bei vielen Frauen so gewesen. Für sie wäre vermutlich die perfekte Ehefrau für meinen Mann: Eine Frau die am besten in jeder freien Minute bei ihr sitzt mit den Enkelkindern. Eine Frau die immer ja und Amen sagt und immer ihrer Meinung ist und eine Frau die am besten auch noch massig Geld hat durch die Eltern etc.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich mach das ganze jetzt schon solange mit und langsam kann ich einfach nicht mehr weil es einfach immer Streit und Ärger gibt und das brauch ich nicht und vorallem nicht wegen solcher Lapalien. Ich bin der Meinung dass sie einfach schon viel an unserer Ehe kaputt gemacht hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.