Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 03.03.2008, 13:00 Uhr

@veralynn

hey, das hört sich aber auch schon wieder anders an als dein erstes posting.......... abend für abend......... dass ihr nicht viel zeit habt, verstehe ich, mein mann arbeitet auch 6 tage die woche bis mitternacht, in der früh schläft er und grosseltern sind bei uns keine in der nähe. finde es gut, dass du an der beziehung arbeiten willst, das ist enorm wichtig..... aber er muss es halt auch wollen......... und sich einschliessen, ne du, das verstehe ich ganz und gar nicht. klar kann er seine ruhe haben, warum er sich dabei aber wegsperren muss, verstehe ich nicht. und das mit dem pc und dem verlauf....... ich finde schon, dass du dir zurecht sorgen machst....wünsche dir viel glück......... und natürlich sollte man nicht gleich alles hinschmeissen, wie gesagt, dein erstes posting hat sich aber schon schlimm "anghört".

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.