Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 01.09.2010, 13:43 Uhr

@vallie

Ich fürchte auch, das ich das muß. Hab ihm ganz klar gesagt, dass er nur wiederkommen darf, wenn er einen Therapieplatz hat und den auch angetreten hat und es durchzieht. Und eben kam eine böse SMS ich soll ihn in Ruhe lassen und bloß nicht mehr mit seiner Mutter telefonieren, da wir vorhin gesprochen hatten (da es natürlich sie auch total fertig macht, das er kommt und geht, wie es ihm paßt).
Ich hab ihm geschrieben, dass er von jetzt ab nichts mehr von mir hört und ich nur von ihm hören will, wenn er die Forderung erfüllt.
Ich stürze mich in die Wohnungssuche (steht wie beim letzten Mal auch wieder an - wieder weil der Vermieter verkauft *grrr*) und hab evtl. was gefunden, was toll ist und bezahlbar. Aber 2 Orte weiter - da will Micha nicht hin - ich mach aber fast alles, wenn ich dafür 70m2 mehr für weniger Geld habe und die Kids wieder nen Garten.
Aber ich weiß schon, auch das gibt wieder Streß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.