Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 14.10.2009, 12:31 Uhr

@vallie

Ich habe vorhin schon gesagt, das ich damals jünger war und das ich auch heute noch immer nicht mit jemandem persönlich so offen reden kann....wir haben denen damals nur eine Anleitung gezeigt und gesagt "das hat uns sehr geholfen, wollt Ihr das auch mal haben?"
Und ich habe in die Runde gefragt, wer mit seinen Freunden offen über Sexualität reden kann! Denn hier in meinem näheren Umfeld kann es scheinbar niemand!
Ich wollte damit nur mal verdeutlichen, warum es in diesem Forum manchmal etwas ausartet!

Und wenn jemand fragt, ob eine ganze Fast reinpasst derjenige, also ich antworte, nein nur ein paar Finger....diese Antwort hat sich nunmal aus der Diskussion ergeben, hätte ich da nicht antworten sollen, was würde jetzt jeder denken über mich denken?! Aua...pervers...aua...

Und es waren auch immer andere, die nach G-Punkt und so gefragt haben, warum darf man dann nicht antworten, das wir den gefunden haben.
Ich bin nunmal so ehrlich und gebe ehrliche Antworten, aber wenn das hier nicht gewünscht wird, lass ich das und lass dann halt demnächst den Fragesteller dumm bleiben und werde stiller Mitleser, falls überhaupt, denn dann wird es hier bald bestimmt langweilig, weil zu 60-70% die Fragen immer die gleichen sind und die anderen die Interessanten und wenn keiner mehr antwortet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.