Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 14.10.2009, 13:45 Uhr

Keine Freunde?!

Ob ich es könnte, weiß ich nicht, ich tu's einfach nicht und habe auch kein Bedürfnis danach.

Weder muß ich mich bei meinen Freunden damit profilieren, was wir alles tun oder nicht tun, noch möchte ich mir bei Schnittchen und Prosecco zukünftig vorstellen müssen, wie SIE es tun.

Und wenn ich "Fragen" habe, dann gibt es ja das Internet, glücklicherweise gibt es genug Leute, die ein öffentliches Mitteilungsbedürfnis haben.

Ich finde es genau so unerträglich, wenn Frauen bis auf den kleinsten Blutstropfen ihre diversen Entbindungen beschreiben, schildern, wann ihr Dammriss schmerzt...

Wer Spaß daran hat: bitte, nur verstehen muß ich das ja nicht.

Und Fragen nach dem Geschmack Ejakulats sind, mit Verlaub, grottendämlich. Noch dämlicher ist es aber, sich hinzusetzen und zu überlegen: "Ja, wie schmeckt das eigentlich?". Als ich im Tengelmann Angebot eine Kaki sah und mir darunter nichts vorstellen konnte, bin ich ins Geschäft, habe eine gekauft und sie dann probiert, fertig. Ich habe nicht vorher eine Umfrage gestartet, wie Kakis schmecken und ich habe auch nicht vor, darüber ein Exposee zu schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.