Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 14.10.2009, 22:07 Uhr

@flassk du hast eher mich falsch verstanden ^^

Liebe flassk!

Das mit dem Profilieren war am meisten auf mich selber bezogen im Rahmen der eigenen Überlegung, warum ich mittlerweile intime Dinge nicht mehr mit Freundinnen bespreche. Allerdings drehte es sich damals bei mir auch eher nicht um solche Fragen, die du oben angeführt hast, sondern eher darum, sich gegenseitig kichernd Details zu erzählen. Heute fände ich das sehr respektlos gegenüber meinem Partner, damals fand ich es einfach nur lustig. Eigentlich zeigt es mir, dass ich erstmals Respekt in dieser Form empfinde, dass ich einfach nichts tun möchte, was ihn verletzen könnte, dass es auch nichts gibt, das ich ins Lächerliche ziehen möchte und dass vermutlich auch auf dieser Grundeinstellung dieses Glück basiert, das wir miteinander haben.

Reine Fragen bezüglich Sexualität sind sicher in einem entsprechenden Forum besser aufgehoben als hier in einem Partnerforum, in dem jeder ohne Altersbeschränkung lesen kann. Das ist heikel und sicher vom Betreiber nicht unbedingt so gewünscht. Ansonsten würde ich - wenn ich Antworten zu solchen Themen finden wollte - auch einfach rumgoogeln. Und, auch wenn ihr offenbar Lösungen in eurer Sexualität gefunden habt, ich denke nicht, dass es Patentlösungen gibt, die man weitergeben kann. Es gibt kein Generalrezept und was bei einigen Paaren funktioniert, funktioniert deswegen nicht bei allen. Da gibt es sicherlich ganz ganz viele Komponenten, die mitspielen und es ist ja prima, dass ihr euren Weg gefunden habt. Bei mir sind es sicherlich völlig andere "Zutaten", die mein Liebesleben erfüllen und wieder ein anderes Paar wird weder mit eurem noch mit unserem Weg etwas anfangen können.

Gruß

J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.