Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 14.10.2009, 15:30 Uhr

Keine Freunde?!

ein gespräch über sex mit EINEM freund/freundin hat eine ganz andere dynamik als mit einem befreundeten PÄRCHEN. bei letzterem entsteht, für meine begriffe, durchaus sowas wie eine "gemeinsame sexualität" (sexualität ist ja nun mehr als poppen).

bislang habe ich selten mit freundinnen über konkrete sexuelle themen geredet; ich hatte einfach nicht das bedürfnis danach und die meisten fragen, die ich so hatte habe ich mir entweder "doing by experiencing" - selbst beantwortet oder gegoogelt. mit einem paar wäre ich nicht bereit, über intimere sexuelle dinge zu reden. möglich dass ich da konservativ bin, macht mir aber nix aus, man muss ja nicht alles nach außen tragen.
definitiv NICHT wissen möchte ich intime dinge, die dritte personen betreffen. ich bin der meinung, z.b. die genitale ausstattung des freundes meiner freundin geht mich nix an. das hat für mich was mit anstand und respekt zu tun.

auch hier gibt es themen, die m.e. hier nicht hingehören und da darf man auch drauf hinweisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.