Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 14.10.2009, 11:36 Uhr

@vallie

Nein, wir haben nix aufgedrängt, ihnen nur gesagt, das diese eine tolle Anleitung uns echt super geholfen hat und ob sie sie auch haben wollen. Sie schauten uns entsetzt an und seitdem ist der Kontakt etwas hinüber, haben wir das Gefühl.
Ich bin nicht jemand, der unter 4 oder 8 Augen so offen reden kann! Deshalb lass ich mich hier aus, lese gern hier mit, um mal "neue Ufer" zu sehen, bin interessiert an allem, und dränge mich eigentlich auch nicht auf, beantworte aber ehrlich die Fragen, die hier gestellt werden! Wenn jemand Rat sucht, warum sollte man dann nicht offen drüber reden?!
Nie die Bravo gelesen?! Da stand schon zu meiner Zeit alles detailiert drin! Und das lesen auch die Kids!
In der Gund-Schule wird auch aufgeklärt!
Und wenn ich mich an Bio-Buch in der 5. oder 6. erinnere, da wurde auch sehr ins Detail gegangen!
Und warum hat Sex nix mit dem Partnerschafts-Forum zu tun?
Wo sollte man Deiner Meinung nach solche Fragen stellen?!
In Sex-Forume, wo geile Männer ihr Unwesen treiben?! Wo ich mich als Frau ehrlich gesagt nicht hintraue/anmelden will?

Vielleicht sollte die Redaktion von RUB ein extra Forum machen über Sexualität, evt. mit Passwort?!
Also, wenn es Euch nicht passt sowas hier zu lesen, dann beantragt doch das mal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.