Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 20.07.2009, 9:41 Uhr

@vallie

Er würde niemals mit Alkohol intus hier aufschlagen also konnte ich das bisher nicht gut beurteilen seit der Trennung.
Als vor einigen Monaten mein Kurzer im KH lag war er jeden Tag mit mir da, wir verbrachten also viel Zeit und er war immer nüchtern... er fuhr mich abends immer heim vom KH und kaufte jeden 2.Tag 2 1,5l-Flaschen Rotwein... Bier wird sicher auch gut am Start sein.

Er ist nicht der Vater, der betrunken wäre vor den Kids, niemals, deshalb weiß ichs ie in guten Händen bei ihm.

Er hatte angeblich nach der Trennung eine Psychotherapie. Es ging aber um seine Depris. Er hat ja kein Alkohol-Problem und das kam ganz sicher nie zur Sprache. Inzwischen ist er seit Monaten krank geschrieben, ist oft down, hat psychosomatische Beschwerden, hat den 2.Job gekündigt, weil es es nicht packt.

Er wahr ein gutes Bild, er ist smart, immer gepflegt und ein super Papa. Er wertet sich auf indem er für sich allein eine 4-R-Wohnung beansprucht, einen nicht kleinen Neuwagen fährt... die Wirklichkeit sieht aber anders aus. Er ist fertig mit der Welt, weiß er hat alles aufs Spiel gesetzt, alles verloren. Er zahlt keinen Unterhalt und das alles ist immer die Schuld anderer sowie auch seine Beziehungen nach wenigen Monaten schweitern, weil die Frauen ihn nie verstehen.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.