Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 20.07.2009, 9:21 Uhr

Nochmal zu "Ich kann nicht mehr" von gestern

"Vom Trinken abgesehen" ist er also n Guter... sosoooooo aber sein Alk ist ihm dennoch wichtiger als die Familie... das ist schlecht.
Ausreden, Bezeichnungen wie ein Sixpack "sein Bierchen" zu nennen kenne ich auch zu gut. Ich wurde nicht coabhängig, hab ihm gesagt "hör auf oder ichb in weg", riet ihm mit mir zu erden, bat ihm eien Therapie zu machen... er hörte nicht auf, ich bin mit den Kids gegangen... vor 2,5 Jahren.

Er trinkt noch (nur abends, tagsüber und in der Öffendlichkeit ist er der top Typ und guter Papa, wer das nicht weiß würde sich wundern, daß ich ihn verlassen habe).
Ich habe es nie bereut auch wenn der Neustart bei Null mit den Kids nicht einfach war und die Kids ihn natürlich vermissen, wenn sie ihn ein paar Tage nicht sehen. Umgang mit den Kids klappt super. Er hat es x-mal bereut, wollte bzw. will uns auch zurück aber... nein, denn 1. sind meine Gefühle weg und 2. war ihm die Sehnsucht nach uns nie wert aufzuhören.

Mach ihm kalr welche Chance er hat, wenn er sie nicht nutzt ziehe die Konsequenzen.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.