Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi1079 am 17.03.2009, 14:29 Uhr

@ sommer

Ja, wahrscheinlich kam es so rüber!

Ich weiß selbst nicht, wann ich was sagen oder machen würde!
Bin grad sehr durcheinander!
Ich will ehrlich zu ihm sein!
Dann denke ich:
Erzähl es ihm, wenn ich mir sicher bin, dass es nicht nur eine Schwärmerei ist und dann wieder, dass es (so wie malwinchen es geschrieben hat) zu diesem Zeitpunkt schon zu spät ist!

Ich habe Angst alleine da zu stehen!
Das streite ich ja auch nicht ab!
Ihc habe Angst vor Neuerungen.
Ich habe unter anderem auch Angst, dass ich das alles nicht unter einen Hut bekäme mit unsere Tochter, den Kontakt zu ihm, finanziell- halt alles was eine trennung mit sich bringen würde.
Davor habe ich einfach Angst!

Andererseit würde ich gerne, dass das die Gefühle zu meinem Mann wieder richtig aufleben und wir wieder glücklich werden!
Er möchte dazu aber nichts beitragen (habe ihm eine Paartherapie schon vorgeschlagen vo einigen Monaten).
Wir verstehen uns nach solchen Gesprächen 2 tage sehr gut uns nach spätetens 1 Woche ist alles beim alten.
Der alte Trott!

Und es ist wirklich nicht meine Absicht von einem warmen Bett ins andere warme zu gehen oder halt den Eindruck zu erwecken !
Passt aber trotzdem alles nicht zusammen.
Ich weiß!
ich weiß aber nicht, wie ich das erklären soll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.