Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sommer1981 am 17.03.2009, 14:14 Uhr

@ Steffi

Hallo,

du hast beim 11Uhr posting geschrieben: Ich würde ihm fair gegenüber sein.Wenn ich mit ihm darüber rede, wenn ich merke oder WEISS das es mit dem anderen ernst ist!

Ganz ehrlich? Ich verstehe das so, du willst erst ehrlich sein zu deinem Mann wenn du dir sicher bist das du von einem angewärmten Bett ins nächste springen kannst. Auch wenn du genau das ein paar Zeilen tiefer abstreitest!
Man erkennt doch ganz deutlich das du bis dahin warten würdest! Und ich muss auch gestehen, das ich das Gefühl bekommen habe (ich habe mir den Spaß gemacht mal alles zu lesen) das du einfach Angst hast allein mit Kind dazustehen. Allein für deine Entscheidungen grade zu stehen, auch wenn es vielleicht am Ende die falsche Entscheidung war.

Ich bin auch geschockt über User die der Frau raten, einen Schritt auf den Schwarm zuzugehen anstatt sich von ihm fern zu halten und von den Frühlingsgefühlen wieder auf den Boden der Realität zurück zu kommen und sich eher gedanken über ihre Ehe zu machen. Erst das eine beenden und sich dann sicher sein etwas neues anzufangen.

Meine Meinung dazu!


LG der Sommer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.