Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi1079 am 17.03.2009, 13:22 Uhr

sun

Im Grunde genommen ergänzen wir uns ganz gut!
Wir wundern uns immer wieder, dass wir oft im selben Augeblick die selben gedanken und Ideen haben und oft zur gleichen Zeit den selben satz beginnen.

Ja, das letzte mal, als wir dann essen waren, standen wir echt unter Druck etwas machen zu müssen.
Wir wollten ins Kino- aber auch nur, weil wir die Gelegenheit hatten.
So richtig Lust hatten wir aber nicht.
Also waren wir "nur" essen.

Ich weiß nicht, ob wir genug Gemeinsamkeiten haben.
Er hat an den Wochenenden z.B. nicht wirklich Lust was mit uns zu unternhemnen, weil er ein bisschen Ruhe haben will.
Er kümmert sich aber toll um unsere Tochter.
Nur, wenn es heißt, ob wir mal spazieren gehen wollen oder so, dann will er icht.
Nur wenn unsere nachbarn mitkommen, dann geht er auch gerne.

Viel zu erzählen haben wir uns nichts.
Also er nur von der Arbeit und ich...hier passiert einfach nicht viel, worüber man jetzt ausführlich sprechen könnte.

Während ich das alles so schreibe, schleicht sich grade ein gefühl des schlechten Gewissens bei mir ein, weil ich so über ihn rede!

Im Grunde ist er ein ganz lieber Kerl, der uns nur gutes will, uns alles ermöglichen will, mir meinen Freiraum lässt (wenn ich ein WE Ruhe will und zu meiner Tante fahre ist das kein Problem- ich lasse ihm seine auch).
Nur fehlt halt dieses gewisse ... Etwas!
Ich weiß nicht was.
Ich habe ihm das wie geagt schon gesagt, aber er weiß sich auch keinen Rat bzw. kann das nicht nachvollziehen, denn er meint, er liebt mich und das sollte doch reichen (nach dem Motto).
Also wortwörtlich hat er das nie gesagt!
Und wenn ich mit ihm spreche und ich ihm sage, dass ich nicht sicher bin, ob es noch Liebe ist, hat er die Tränen in den Augen und fragt dann aber die ganzen nächsten tage am Telefon, per SMS oder abends zu hause, ob ich mir denn jetzt wieder sicher wäre.

Als wir uns kennenlernten fand ich seinen Humor ganz toll!
Mittlerweile frag ich mich, ob ich ihm damals damit nur schmeicheln wollte, dass ich über seine Witze gelcht habe oder ob es nur diese rosa Brille war oder ob er sich im laufe der jahre einen anderen Humor zugelegt hat!
Ich finde seine Witze mittlerweile schrecklich!
Außerdem fand ich seine lockere Art ganz toll!
Gemeinsame Interessen waren damals Autos.
Na ja, er ein wenig anders als ich, aber wir hatten immer was zu erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.