Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin312 am 16.03.2009, 7:41 Uhr

Ihr seit herzlich eingeladen

bei mir vorbei zu kommen um meinen haushalt zu begucken und meine Kinder live zu erleben genau so wie meine Schwiemu und meinen Mann....

dann könnt ihr sehen das ich absolut kein problem damit habe unangemeldeten Besuch zu empfangen da ich hier alles für sauber und ordentlich halte, das ich kein fake bin und das meine Kinder doch ganz gut erzogen sind.

Und dann könnt ihr euch mit meiner geliebten Schwiemu hinsetzen und über sinn und unsinn von Antiautoritärer Erziehung diskutieren.

 
5 Antworten:

Re: Ihr seit herzlich eingeladen

Antwort von Moneypenny77* am 16.03.2009, 7:42 Uhr

Seit wann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit herzlich eingeladen

Antwort von Fredda am 16.03.2009, 8:15 Uhr

Moneypenny,



Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit herzlich eingeladen

Antwort von supermampfi am 16.03.2009, 8:23 Uhr

Du schreibst:
Am Anfang war es mit meinem mann und mir alles super er hat zu mir gehalten. Alles war gut. Aber inzwischen hat er sich verändert. Ich weiß nicht was mit ihm los ist....
Vielleicht ist er der Meinung, daß Du alleine für Dich gerade stehen kannst? Vielleicht nervts ihn allmählich? Und sie ist nunmal seine Mutter. Womöglich hat er ein schlechtes Gefühl dabei, andauernd gegen sie und für Dich zu wettern. Du bist ein erwachsener Mensch und solltest erwachsene Entscheidungen treffen.
Ich denke mir immer: Ich bin nicht perfekt. manche Schwiegertöchter übertreiben ihre Aversion gegen Schwiegermütter.
wenn sie nicht über Erziehung diskutieren will, mußt Du Konsequenzen ziehen (unter denen Deine Kinder nicht leiden sollten). Aber nicht immer bei Deinem Mann über Schwiemuttern lästern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich brech' zusammen!

Antwort von LoisWilkerson am 16.03.2009, 8:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von vallie am 16.03.2009, 8:47 Uhr

ich habe heute gegen morgen sogar von einstein geträumt, nicht ahnend, was ich heute hier alles nachlesen muß...und LESEN muß!!!

is ja gruselig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

alleine eingeladen

Hallo, ich hatte vor einiger zeit schon mal geschrieben, das mein Freund alleine auf eine Hochzeit eingeladen, was ich nicht richtig finde. ich wurde von den Leuten nicht eingeladen, weil ich meinen Freund damals mal betrogen habe, und sie mich deswegen nicht mehr ...

von B. 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eingeladen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.