Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 16.03.2009, 8:49 Uhr

Ich will jetzt hier mal was aufklären, das nicht jeder denkt Melissa95 sei ich

Hallo, und zwar haben Silke (Melissa) die selber Lebensgeschichte wir habe die gleiche Vergangenheit und sind uns sehr ähnlich.


Silke ist meine Schwester, sie ist durch mich hier her gekommen, zwecks Ihrer Probleme.
@Vallie ich habe immer versprochen das ich ich unter anderen Nick nicht mehr schreiben werde.

Diese Versprechen habe ich immer gehalten. Wir wollten wegen Vorurteilen niemanden sagen, das wir Geschwister sind, weil wir es beide schwer haben uns durchzusetzen.


Also wer glaubt Melissa 95 sei ich, es ist meine Schwester.

Sie ist 36 und ich 34.
L.G

 
12 Antworten:

ob es JEDER dachte

Antwort von vallie am 16.03.2009, 8:57 Uhr

weiß ich nicht.
ICH dachte es halt, denn es war auffällig, wo du warst, war auch sie ( diätforum, manchmal im ae, manchmal hier ), die rechtschreibfehler, manchmal schreibt ihr beide fehlerfrei und dann haut ihr beide wieder solche fehler rein, daß es der sau graust!
ich hatte dich gefragt, ja, denn die schimmelgeschichte und auch das: ich habe niemandem zum reden, außer meine schwester....bei beiden gleich...

gut, so falsch lag ich ja dann nicht.
aber warum schreibt melissa an melissa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob es JEDER dachte, naja ein paar schon

Antwort von Madleen1974 am 16.03.2009, 9:09 Uhr

Das war ein versehen bestimmt.

Das hat sie nicht mit Absicht gemacht.


Wir beide haben uns nur, weil sich keiner kümmert, das war schon immer so.

Die Schimmelgeschichte ist bei Ihr Krasser als bei mir. Mein Kind war das lebende Beispiel dafür, das es ganz schön krass ist.
Mein Kind hat keinen Saft bekommen 3 Tage lang und als wir dort hinfuhren, blühte sie, Augen brennen, tränen ,Schnupfen.Selbst da wollte Ihr Mann nicht kapieren wie schlimm es ist bei denen.

Ich habe dann ihn letztens ins Gewissen geredet das es nötig ist umzuziehen..............................

Er ließ sich dann auf ein Kompromiss ein, aber sie kann sich leider nicht durchsetzen (schlimmer als ich)

Wegen der Rechtschreibfehler:
Wir haben beide Probleme damit weil sich keiner darum gekümmert hat, wie wir in der Schule waren usw. Wir haben beide einen extremen Schaden davon getragen.

Sie redet immer wieder davon und ich wills nicht mehr hören (konnte es nicht mehr hören, weil ich es nicht an mich heran lassen konnte was wir beide erlebt haben)

Das viel denken das ich das war, wir sind uns ähnlich sind.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Vallie!

Antwort von Allly am 16.03.2009, 9:46 Uhr

"Dass es der Sau graust!" ist ja ein toller Ausdruck. Den werde ich jetzt ganz oft benutzen! Ist fast so gute wie: "da knurrt der Blindenhund".

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie!

Antwort von supermampfi am 16.03.2009, 11:36 Uhr

Übrigens: Zwei Dumme ein Gedanke (s. PN), die Vermutung hatte ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will jetzt hier mal was aufklären, das nicht jeder denkt Melissa95 sei ich

Antwort von sisyphos am 16.03.2009, 18:14 Uhr

und du gibst ihr ständig übers internet tipp für ihr leben?

geil, das sag ich auch meiner schwester, und wenn sie mal problme mit ihren mann hat, das soll sie ins partnerschaftsforum kommen, und ich werde ich dann auch tipps geben.

ist ja heutzutage modern das man mit den familien mitgliedern übers forum komuniziert

lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau das wollte ich vermeiden,

Antwort von Madleen1974 am 16.03.2009, 19:27 Uhr

das was ich ihr schreibe sag ich ihr auch , was ist daran falsch?

Genau wegen solchen Sprüchen habe ich nix gesagt.

Wir komunizieren immer zu, PER TELEFON.
Außerdem soll sie nicht den selben Fehler machen wie ich.

Aber das ist sowieso egal, jetzt werden wir sicher durch den Wolf gezogen
Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein gott!

Antwort von malwinchen am 16.03.2009, 19:55 Uhr

diese ausrede ist ja NOCH blöder als die mit der freundin, welche die passziffern kennt und in abwesenheit irgendeinen nonsens schreibt...

unter geschwistern oder engen bekannten/freunden fällt dann doch einmal eine äußerung, die eine bekanntschaft vermuten lässt - diesen quatsch glaube ich NIEMALS!

auch schwestern haben KEINE absolut gleiche vergangenheit...



steh dazu, dass du aufgeflogen bist und gut! reite dich nicht noch immer weiter rein, bitte... das kannst du eh nie durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was soll ich denn zugeben?

Antwort von Madleen1974 am 16.03.2009, 20:45 Uhr

das isch eine und die selbe Person bin oder was?


Wir habe die selbe Kindheit gehabt.Glaub doch was Du willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malwinchen Du hast Post und dann kannste sagen OH MEIN GOTT

Antwort von Madleen1974 am 16.03.2009, 20:56 Uhr

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich denn zugeben?

Antwort von Melissa95 am 16.03.2009, 23:08 Uhr

Hallo Madleen,
wenn sie nicht glauben,dass wir Schwestern sind,dann haben sie pech.

LG.Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neinnein!

Antwort von supermampfi am 17.03.2009, 8:59 Uhr

Wir habe die selbe Kindheit gehabt

Das heißt: "Die gleiche"!

*klugscheiß*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neinnein!

Antwort von Madleen1974 am 17.03.2009, 9:25 Uhr

ich habe jemanden eine PN geschickt um mal näheres zu berichten, warum die gleiche Kindheit, aber es ist mir langsam wurscht ob das geglaubt wird oder nicht.


Glaubt was Ihr wollt ob Silke und ich Geschwister sind oder nicht, ich finde die Anschuldigung und dieses nicht glauben einfach nur lächerlich.

Beim Umzug wird meine Schwester sicher dabei sein und Ralph und Sigried sind auch da und dann fragt die beiden obs stimmt oder nicht, eure Gesichter will ich sehen, dann mach ich mich mit meiner Schwester lustig.

In diesen Sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.