Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 28.06.2016, 11:38 Uhr

@ mf4

... Die Frage lautet eher, was nen 19 jährigem Jungen dazu treibt in so nem Forum zu landen und hier sein Bild reinzuposten um Feedback zu bekommen. Und ich glaube nicht, dass du zuerst auf den nackten Körper eines Mannes schaust, sondern die Gesamtausstrahlung ( Gesicht ) auch stimmig sein muss. Desweiteren habe ich nicht behauptet, dass man sich im Alter gehen lässt. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du noch genauso straff und knackig bist , wie vor 20 Jahren und nach 4 Kindern. Und wenn du jetzt nach einem Partner schaust, dann nur auf Äußerlichkeiten achtest. Der erste Eindruck zählt, um evtl. jemanden anzusprechen, da gebe ich dir vollkommen recht...., aber der ist in meinem Fall gewiss nicht von nem nackten Oberkörper und einer rasierten Männerbrust abhängig.

Du kämst doch auch nicht auf den Gedanken, deinen Oberkörper ins Netz zu stellen und dann " junge Männer " zu befragen, ob das perfekt ist oder was du ändern könntest.

Der Schreiber will uns entweder auf den Arm nehmen oder hat absolut kein Selbswert..., was wir ihm hier aber nicht geben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.